Dashboard

Edison Arias

Bachelor of Music Gitarre
Gitarrenlehrer
Violinlehrer
Bratschenlehrer

Ich bin in Quito in Ecuador geboren.
Mein Bratschen- und Gitarrenstudium absolvierte ich in Ecuador, Argentinien, Spanien und anschließend in Berlin an der Universität der Künste. Zurzeit studiere ich Bratsche an der Fachhochschule Cottbus.
An der Musikschule Schneegans unterrichte ich seit 2020 die Instrumente Gitarre, Violine und Bratsche. Mögliche Sprachen in meinem Unterricht sind Deutsch, Englisch und Spanisch.

  • Seit 2018

    Fachhochschule Cottbus

    Bachelorstudium Instrumentalpädagogik mit dem Hauptfach Bratsche an der Fachhochschule Cottbus.

  • 2015 - 2019

    Universität der Künste Berlin

    Bachelorstudium Gitarre an der Universität der Künste Berlin.
    Abschluss:
    Bachelor of Music Gitarre (2019).

  • 2011 - 2012

    Liceu Conservatori in Barcelona (Spanien)

    Aubaustudium Bratsche am Liceu Conservatori in Barcelona.

  • 2007 - 2011

    Konservatorium in Quito (Ecuador)

    Studium Bratsche und Gitarre am Konservatorium in Quito.