Dashboard

Valentin Dieterich

Diplom-Konzertgitarrist
Gitarrenlehrer

Seit meinem 17. Lebensjahr gebe ich privaten Gitarrenunterricht, seit 2014 bin ich Gitarrenlehrer an der Musikschule Schneegans.

Neben meiner Tätigkeit als Gitarrenlehrer bin ich E-Gitarrist im Berlin Boom Orchestra. Mit der Band habe ich Auftritte in ganz Deutschland und im Ausland.
Nähere Informationen und Hörproben unter: www.berlinboomorchestra.de

  • 2009 - 2013

    Universität der Künste Berlin

    Studium künstlerische Ausbildung mit dem Hauptfach klassische Gitarre bei Tzvetan Stoyanov an der Universität der Künste Berlin.
    Abschluss:
    Künstlerisches Diplom.

  • 2003 - 2009

    Musikschulen

    Von 2003 bis 2008 nahm ich Gitarrenunterricht bei Michael May und Thomas Schulz an der Leo-Borchard-Musikschule Steglitz-Zehlendorf, von 2008 bis 2009 bei Professor Rainer Feldmann an der Musikschule Marzahn-Hellersdorf.