Ich bin in Hamburg aufgewachsen und habe dort 2024 das Studium Musik in Praxis und Lehre mit dem Hauptfach Jazz-Gitarre am Hamburger Konservatorium erfolgreich abgeschlossen.
Seit 2021 unterrichte ich Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Ukulele und Klavier. Dabei konnte ich bereits an verschiedenen Musikschulen und mit Schülerinnen und Schülern unterschiedlicher Altersgruppen
wertvolle Unterrichtserfahrungen sammeln.
2025 zog ich nach Berlin und bin seit 2026 als Lehrkraft an der Musikschule Schneegans tätig.
In meinem Unterricht lege ich besonderen Wert darauf, auf die individuellen Bedürfnisse, Interessen und Ziele meiner Schülerinnen und Schüler einzugehen und sie auf ihrem persönlichen musikalischen Weg zu begleiten.
Neben meiner Unterrichtstätigkeit bin ich als Musiker in verschiedenen Bands und Projekten aktiv. Dabei bewege ich mich stilistisch zwischen Rock, Jazz, experimenteller Musik und weiteren Genres.
Bachelorstudium Musik in Praxis und Lehre mit dem Hauptfach Jazz-Gitarre.
Abschluss:
Bachelor of Music Jazz-Gitarre (2024).